#171: Interview mit der erfolgreichen Innenarchitektin Andrea Franke

Kennst du den Satz: „Über Geld spricht man nicht“. Viele Menschen haben hindernde Glaubenssätze, wenn es ums Geld geht. Doch gerade in der Selbstständigkeit können dich diese Glaubenssätze stark von deinem Erfolg abhalten. Andrea ist erfolgreiche Unternehmerin und Innenarchitektin, doch auch sie hatte große Schwierigkeiten beim Thema Geld. Sie musste um Geld und Kunden kämpfen, was ihr viel Energie geraubt hat.
Heute erwartet dich eine tolle Folge mit vielen wichtigen Learnings zu Glaubenssätzen, Klarheit über dein Unternehmen und deinem Umgang mit Geld.

creating experts – Dein Podcast für nachhaltigen Erfolg im Business und persönliches Wachstum von und mit Carolin Hasenpusch und Marco Kindermann. 

Weiterführende Links zu der lieben Andrea Franke:

Home

https://www.instagram.com/innenarchitektur_federleicht/

Möchtest Du als Experte in deinem Bereich wahrgenommen werden, endlich mehr Umsatz und gleichzeitig mehr Freizeit gewinnen? Dann bewirb dich auf eine kostenlose 1:1 Strategiesession: https://www.creatingexperts.de/termin-vereinbaren

Unser Hörbuch „Die Erfolgspyramide“ als Geschenk für dich:
https://www.creatingexperts.de/hoerbuch/

Folge uns auf Instagram für mehr Wissen über die Themen Unternehmensführung, Positionierung und Persönlichkeitsentwicklung: https://www.instagram.com/creatingexperts/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert