#158: Motivation ist scheiße

Schaust du dir oft Motivationsvideos an, um dich zum Sport oder anderen Aktivitäten zu motivieren? Doch sobald das Video zu ende ist, machst du dir das nächste an, weil du für 5 Sekunden motiviert warst und danach ist sie verflogen.

Das Problem mit der Motivation ist, sie ist leider nicht langanhaltend und wir fallen schnell wieder in unseren Trott und besuchen deshalb viele weitere Motivationsseminare. 

In der heutigen Folge erzählt dir Marco, was wirklich ein Game Changer in deinem Leben sein kann, um aus deinem Motivationsloch zu kommen. Und jeder kann es schaffen!

Wenn du mehr über die Game Changer Challenge wissen willst, gehe auf den folgenden Link und melde dich an:

https://www.creatingexperts.de/gcc/

creating experts – Dein Podcast für nachhaltigen Erfolg im Business und persönliches Wachstum von und mit Carolin Hasenpusch und Marco Kindermann. 

Unser Hörbuch „Die Erfolgspyramide“ als Geschenk für dich:
https://www.creatingexperts.de/hoerbuch/

Möchtest Du als Experte in deinem Bereich wahrgenommen werden, endlich mehr Umsatz und gleichzeitig mehr Freizeit gewinnen? Dann bewirb dich auf eine kostenlose 1:1 Strategiesession: https://www.creatingexperts.de/termin-vereinbaren

Folge uns auf Instagram für mehr Wissen über die Themen Unternehmensführung, Positionierung und Persönlichkeitsentwicklung: https://www.instagram.com/creatingexperts/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert