#155: Raus aus dem Lockdown – Loch

Hat dich der Lockdown mittlerweile fest im Griff? Bist du sehr unmotiviert und prokrastinierst viel? Dann bist du nicht alleine! 

Vielen von uns geht es nicht gut und wir fühlen uns ausgelaugt und perpektivlos.
Seit einem Jahr schwebt Corona in der Luft und hindert uns, unser Unternehmen mit voller Leidenschaft voranzubringen.
Dies wirkt sich auch auf unsere mentale und physische Gesundheit aus, deshalb erwarten dich in der heutige Podcastfolge einige Tipps & Möglichkeiten, wie du dich aus dem Lockdown – Loch kriegst und wieder mehr Leidenschaft und Perspektiven für dich und dein Unternehmen hast.
Alles Liebe
creating experts – Dein Podcast für nachhaltigen Erfolg im Business und persönliches Wachstum von und mit Carolin Hasenpusch und Marco Kindermann. 
Unser Hörbuch „Die Erfolgspyramide“ als Geschenk für dich:
https://www.creatingexperts.de/hoerbuch/
Möchtest Du als Experte in deinem Bereich wahrgenommen werden, endlich mehr Umsatz und gleichzeitig mehr Freizeit gewinnen? Dann bewirb dich auf eine kostenlose 1:1 Strategiesession: https://www.creatingexperts.de/termin-vereinbaren
Folge uns auf Instagram für mehr Wissen über die Themen Unternehmensführung, Positionierung und Persönlichkeitsentwicklung: https://www.instagram.com/creatingexperts/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert