#153: Wie findest du den richtigen Coach? – 3 Tipps!

Lässt du dich momentan coachen? Oder bist du noch auf der Suche nach dem passenden Mentor für dich? Mittlerweile gibt es sehr viele Trainer, Coaches und Berater, da kann es schnell schwer werden, den richtigen für sich und seine Angelegenheit zu finden. 
Da wir uns selber natürlich auch weiterhin coachen lassen und schon einige Mentoren hatten, haben wir dir 3 Tipps zusammengestellt, wie du den passenden Coach für dich findest. 
Höre dir die Folge an und schreibe uns, ob wir dir bei der Suche helfen konnten. 
Alles Liebe
creating experts – Dein Podcast für nachhaltigen Erfolg im Business und persönliches Wachstum von und mit Carolin Hasenpusch und Marco Kindermann. 
Unser Hörbuch „Die Erfolgspyramide“ als Geschenk für dich:
https://www.creatingexperts.de/hoerbuch/
Möchtest Du als Experte in deinem Bereich wahrgenommen werden, endlich mehr Umsatz und gleichzeitig mehr Freizeit gewinnen? Dann bewirb dich auf eine kostenlose 1:1 Strategiesession: https://www.creatingexperts.de/zeit 
Folge uns auf Instagram für mehr Wissen über die Themen Unternehmensführung, Positionierung und Persönlichkeitsentwicklung: https://www.instagram.com/creatingexperts/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert