#129: 8 Wochen Mentoring – Bringt mich das wirklich weiter?

Hallo und herzlich willkommen bei creating experts – Deinem Podcast für nachhaltigen Erfolg im Business und persönliches Wachstum von und mit Carolin Hasenpusch und Marco Kindermann.
Achtung Spezialfolge!
Wir haben in den letzten Wochen viele kostenlose Erstgespräche geführt und es kamen uns immer wieder Fragen bzw. Aussagen entgegen, denen wir mal den Wind aus den Segeln nehmen wollen. Das alles nicht in einem normalen Podcast-Setting, sondern als IGTV.
Wir haben in den letzten Wochen viele kostenlose Erstgespräche geführt und es kamen uns viele Fragen und Aussagen entgegen. Diese haben wir gebündelt und haben unsere Antworten in einem Instagram Livestream erzählt. Und um dir diesen speziellen Content nicht außen vor zu lassen haben wir aus dem IGTV Video diese Podcastfolge gebastelt.Wir hoffen uns sehr, dass dir diese Folge dabei hilft einige Gedanken in deinem Kopf beiseite zu schieben und Fragen  zu beantworten.Und wenn der Knoten jetzt bei dir geplatzt ist, kannst du dir noch heute deinen eigenen Termin zum kostenlosen Erstgespräch sichern! Klick einfach auf den Link und komm mit unserer Hilfe auf das nächste Level: https://www.creatingexperts.de/zeit!
Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert