#113: Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hallo und herzlich willkommen bei creating experts – Deinem Podcast für nachhaltigen Erfolg im Business und persönliches Wachstum
Von und mit Carolin Hasenpusch und Marco Kindermann. 

Wann sollte ich mich selbstständig machen? Wann sollte ich Mitarbeiter einstellen? Wann ist der richtige Zeitpunkt zu starten? Viele Menschen denken so viel über den perfekten Zeitpunkt nach, dass sie im Endeffekt gar nicht zur Handlung schreiten.
In der heutigen Folge nennt dir Caro diesen Zeitpunkt und motiviert dich, nicht auf eine bestimmte Zeit zu warten, sondern dein Leben jetzt anzugehen.
Unser kostenloser Videokurs „Als Selbstständiger sicher durch Krisenzeiten“:
https://www.creatingexperts.de/gratisvideokurs/Unser Hörbuch „Die Erfolgspyramide“ als Geschenk für dich:
https://www.creatingexperts.de/hoerbuch/
Möchtest Du als Experte in deinem Bereich wahrgenommen werden, endlich mehr Umsatz und gleichzeitig mehr Freizeit gewinnen?
Dann bewirb dich auf eine kostenlose 1:1 Strategiesession: https://www.creatingexperts.de/zeit 

Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/creatingexperts/ 

Mehr von Caro: https://www.instagram.com/carolinhasenpusch/ 

Mehr von Marco: https://www.instagram.com/marco_kindermann/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert