#40: Danke lieber Herr Kaltegärtner

Hallo und herzlich willkommen bei expert stories. Dem Podcast von und mit Carolin Hasenpusch und Marco Kindermann. 

Shoutout an Herrn Kaltegärtner! Das wir wirklich ein Mann aus der Praxis und ohne ihn wäre ich kein Unternehmer geworden und sicher nicht einmal selbstständig.
Was ich konkret von ihm gelernt habe und warum er mich initial so geprägt hat, erfährst du in dieser Folge.
Viel Spaß beim lauschen 🙂
Marco
Möchtest Du als Experte in deinem Bereich wahrgenommen werden, endlich mehr Umsatz und gleichzeitig mehr Freizeit gewinnen? Dann bewirb dich auf eine kostenlose 1:1 Strategiesession: https://www.creatingexperts.de/zeit 
Mehr von Caro: https://www.instagram.com/carolinhasenpusch/ 
Mehr von Marco: https://www.instagram.com/marco_kindermann/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert