#41: 5 Tipps für dein Marketing mit wenig Budget

Hallo und herzlich willkommen bei expert stories. Dem Podcast von und mit Carolin Hasenpusch und Marco Kindermann. 

Dies ist eine Zuhörer-Frage:
„Was kann ich tun, wenn kein Marketing Budget hab?“
Meine Antwort: „Na klar! Und zwar durch aktiven Einsatz“
In dieser Folge gibts für dich 5 Tipps, wie du erfolgreiches Marketing auch ohne großes Budget betreibst! Also: Anhören -> Durchstarten!
Viel Spaß beim umsetzen 🙂
Marco
Möchtest Du als Experte in deinem Bereich wahrgenommen werden, endlich mehr Umsatz und gleichzeitig mehr Freizeit gewinnen? Dann bewirb dich auf eine kostenlose 1:1 Strategiesession: https://www.creatingexperts.de/zeit 
Hast du auch eine Frage? 
Stelle deine Frage, indem du uns eine 5 Sterne Rezension gibst und dort deine Frage stellst. sende uns auch gerne eine Mail an office@creatingexperts.de oder sende uns eine DM auf Instagram:
Kanal von Caro: https://www.instagram.com/carolinhasenpusch/ 
Kanal von Marco: https://www.instagram.com/marco_kindermann/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert