Podcasts

  • JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Podcast

    JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Podcast. Der Podcast für deinen beruflichen und persönlichen Erfolg. Wusstest Du, dass wir 1/3 unserer Lebenszeit mit arbeiten verbringen? Genau deshalb ist es wichtig, dass wir unseren Job lieben! Bei uns erwarten Dich spannende Interviews, Tipps für dein persönliches Wachstum und jede Menge Wissen. Alles was Du brauchst, um dein Feuer zu entfachen. Werde dein eigener Chef! Lerne von erfolgreichen Menschen, die es geschafft haben und lebe endlich deine Leidenschaft!

  • Ich schreib dann mal ein Buch!

    Ich schreib dann mal ein Buch ist ein Podcast von und mit dem Kieler Romanautor Burkhard Rüth. Seine Krimis erscheinen im Emons-Verlag, sein Endzeitthriller VIRUS – Der letzte Anschlag bei Amazon Kindle und Tolino. In seinem Podcast teilt Burkhard Rüth seine Erfahrungen auf dem Weg zum Buchautor. Er gewährt Einblicke in seine Arbeitsweise, seine Kreativitätstechniken, schildert seine Erfahrungen mit Verlagen und beratenden Experten, führt interessante Interviews und unterstützt angehende Autoren mit Tipps, Tricks und hilfreichen Informationen, um den Traum vom eigenen Buch wahr werden zu lassen.